"Fit fürs neue Schuljahr/Semester" Änderung.

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von dsieb, 20.10.2006.

  1. dsieb

    dsieb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.09.2006
    Moin!

    hab eben folgende Mail von Apple bekommen.

    Hatte noch wer das Glück?
    Nur leider gibt es den nicht mehr in white, passt nicht so schön zum bestellten iMac ;(

    Ich hoffe das Thema gibt es nicht schon irgendwo, hab eben kurz gesucht.
     
  2. alexstrong

    alexstrong MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    18.10.2006
    Für welchen Preis hast du ihn bekommen und mit was für einen Speicher?
     
  3. dsieb

    dsieb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.09.2006
    Ihn meinem Online status steht der iPod mit €169,13 + Steuern, aber von dieser Studenten Aktion bekomm ich ja noch 160 euro wieder. Mich kostet dann der iPod wohl etwas um 39 euro.
    Das ist für den neuen nano ganz nett :D
     
  4. DerBene

    DerBene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    07.10.2006
    Habe die Mail auch bekommen, finds aber auch schade, da ja von einigen berichtet wird, dass die Klangqualität des nano 1.G. besser war. Naja, aber so günstig kommt man wohl nie wieder an nen iPod nano 2.G. ;)

    Was kauft man für die 2te Generation den am besten für eine Schutzhülle ? Die ich schon habe ist für die 1te Generation, und da wird der neue wohl nicht besonders gut reinpassen...
     
  5. TheMenace

    TheMenace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    158
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Hallo,

    mir gehts genauso ... nano 1. Gen bestellt (back-to-school), Apple hat 1. Gen gecancelled im Lieferstatus und 2. Gen silber hinzugefügt.

    Ich hoffe nur, dass das mit der 160,- Euro-Erstattung dann auch klappt. *bibber*

    Grüße
    H
     
  6. Jooohn

    Jooohn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2006
    das klappt bestimmt ;)
     
  7. glueckskaempfer

    glueckskaempfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    25.05.2006
    Hi,

    mir geht es genauso:

    Habe den iPod Nano 4 GB dazu bestellt und von Apple eine Mail (allerdings auf Englisch) bekommen, dass der nicht mehr verfügbar sei und ich jetzt einen Nano der zweiten Generation bekomme. Das ist ein feiner Zug :)

    Ob das allerdings mit der Erstattung so locker klappt... Habe da (bei mir) so meine Zweifel. Aber ich hoffe einfach mal :cool:
     
  8. TheMenace

    TheMenace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    158
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Moin!

    Mal ne ganz blöde Frage: Mein (2. Gen) iPod Nano ist noch nicht da, aber die haben doch eine Plastikverpackung, oder? Wie soll man denn da die Etiketten für die Rückerstattung ausschneiden (Ablösen vom Karton ist ja ausdrücklich nicht erlaubt)?

    Bekommt man eigentlich bei Apple automatisch eine Papierrechnung oder muss die noch angefordert werden?

    Viele Grüße
    H
     
  9. glueckskaempfer

    glueckskaempfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    25.05.2006
    Soweit ich im Forum gelesen habe, gilt die "Your invoice" Mail als Rechnung.
     
  10. flashbak

    flashbak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.07.2006
    Zitat aus C&C: "Bestätigt!" :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fit fürs neue
  1. iTakeTwo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.571
  2. chrima
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    2.852
  3. Tobi2000
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.406
  4. eddievomdom
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.769
  5. orem
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.681