Fiskus erschwert Abschreibung von Software

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Die Finanzministerien von Bund und Ländern wollen die Abschreibungsbedingungen für Software drastisch verschlechtern. Künftig sollen Unternehmen eine steuerliche Nutzungsdauer von zehn Jahren zu Grunde legen......

Ich fass es nicht, was sich diese realitätsfernen Deppen, die von meinen und euren Steuergeldern prächtig leben, so alles einfallen lassen. :motz
 
Ich dachte wir gehen in Richtung Innovationen ...

Wir sollten wohl reagieren. Hier die offizielle Mail: buergerreferat@bmf.bund.de

Mein Kommentar: :motz :motz
 
Zuletzt bearbeitet:
... sind die eigentlich nur noch weltfremd? *kopfschüttel*
:motz
 
vieleicht sollten wir die Damen und Herren mal bitten mit 10 Jahre alten Dienstwagen zu Ihrem Artzt zu Fahren, der dann mit 10 Jahre alter Software den Kernspin analysiert. Das Ergebniss kann nur sein, das wohl das Gehirn vor 10 Jahren schon zur Grösse eins 10erls geschrumpft sein muss.
 
Dr. NoPlan schrieb:
... sind die eigentlich nur noch weltfremd? *kopfschüttel*
:motz

Waren die schon je anders? Aber jeder bekommt das was er wählt, obwohl die anderen es auch nicht viel besser machen werden nach der nächsten Wahl, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten