Firtz Wlan USB Stick an IntelImac

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von AKW, 30.08.2006.

  1. AKW

    AKW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Hallo,

    habe einen intel Imac, welcher momentan mit 54 Mbit an einer Fritzbox hängt. Alle anderen Rechner sind per Lan Kabel angeschlossen.

    Da die Fritzbox schon das 108Mbit unterstützt, würde ich einen WLAN USB Stick von AVM kaufen.
    Kann ich diesen Problemlos an meinen intel Imac anschließen oder gibt es da Probleme? Wie verhält es sich da mit meinem integrierten WLAN?

    MfG AKW
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Probleme gibt's da keine... weil der Stick GAR NICHT funktioniert.

    Gibt meines Wissens keine Mac-Treiber dafür.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen