Firstgate Erfahrungen

Erfahrungen mit Firstgate

  • Nur Gute

    Stimmen: 20 87,0%
  • Klappt fast immer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlechte

    Stimmen: 0 0,0%
  • keine

    Stimmen: 3 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,
Welche Erfahrungen habt ihr mit Firstgate gemacht?

Martin
 
Ich habe nur zwei Mal eine Bezahlung über Firstgate gemacht. Klappte gut, aber man bekommt ziemlich viele Werbemails. Nervt.
 
Habe noch nie Werbemails von denen bekommen. Kann man ausstellen, soweit ich weiß.
Ansonsten kann ich es empfehlen. Habe damit ein Abo gehabt. Kann man jederzeit problemlos abmelden.

RTL und so weiter nutzen ja auch Firstgate, bzw. bieten Spenden und so über Firstgate an...
 
Kann mich auch nicht beschweren. Bin seit fast drei Jahren bei denen und hatte noch nie Probleme. Werbemails bekomme ich auch keine.

Viele Grüße
emaerix
 
Ich bekomme ständig Werbemails von denen, dass nervt doch ziemlich. Und ich habe noch keinen weg gefunden, deren newsletter abzubestellen...
Das Bezahlen klappt bisher ohne Probleme.
 
Das einzige Problem ist nur, dass man zu viel Geld ausgibt ;)
Scherz beiseite: Ich habe mit Firstgate nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bezahle über Bankeinzug - hat noch nie Probleme bereitet.
Komisch ist nur, dass die Anmeldung zu iTunes mit Firstgate als Bezahlmethode nur mit MacOS geklappt hat...
 
Ich hatte auch noch keine Problem nur Unmengen an Werbung :)
 
Ich habe genau eine Werbemail von denen bekommen, in der ein Link zum Austragen aus der Mailliste war. Angeklickt, ausgetragen, fertig. Keine Mails mehr von denen, außer der Kontoauszug und wie jeden Monat der Hinweis, dass mein selbst auferlegtes Surflimit bald erreicht ist. :)
 
ich habe nur gute erfahrungen gemacht !
es klappt alles problemlos !
 
Danke erstmal für eure Antworten.

Martin
 
Ich habe auch schon paar mal mit firstgate bezahlt, keine Probleme.

Grüße,

Raschel
 
Ich denke die Statistik spricht schonmal für sich :)

Auch ich kann nach 3x Benutzen bis jetzt nichts daran aussetzen.
 
Zurück
Oben Unten