First Contact with Powermac G5 Quad !

Core Chao

Core Chao

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
14
Ich glaube es einfach nicht, ich saß grad aufm Klo ... Telefon ...
"DPD Guten Tag......" der erkundigte sich nach der Strasse und meinte er habe ein Paket von Apple für mich.
Liefertermin war der 7.12. und jetzt .... :D :D :D
So macht das switchen Spaß kann ich euch sagen.... ich kanns kaum glauben, in einer Stunde ist er hier ... bei mir ... freu
Das bedeutet, ich tauche ein in die Welt des Apfels und das mit dem fettesten Rechner :D
geil, ich setze jetzt ersma 30 Liter Kaffee auf und dreh noch ein bischen durch...

Ich berichte dann gleich, wenn er da ist...

Also bis gleich ...
 
lalalalala.......du telefonierst am klo? :D
 
Core Chao schrieb:
Ich berichte dann gleich, wenn er da ist...

Also bis gleich ...
Aber nicht vergessen und warten das der Kaffee alle ist :D
 
Core Chao schrieb:
ich kanns kaum glauben, in einer Stunde ist er hier ... bei mir ... freu
BWAAAAAAAAAH, wir wollen Fotos und detaillierte Berichte insbesondere über Lautstärke im idle- und Lastbetrieb! :)
 
Pack die Kamera aus! ;-)
 
Um nicht wieder so ein Desaster wie letztes Jahr zu erleben, verschickt Apple schonmal das Zubehör des G5 im Vorraus. Das ist bestimmt die Airport Antenne, mit Glück Tastatur und Maus dazu :D

Frank
 
... und ob er zirpt will ich auch wissen. :)
 
Na ... und ?
 
2ndreality schrieb:
Um nicht wieder so ein Desaster wie letztes Jahr zu erleben, verschickt Apple schonmal das Zubehör des G5 im Vorraus. Das ist bestimmt die Airport Antenne, mit Glück Tastatur und Maus dazu :D

Frank

:D :D :D
 
oSIRus schrieb:
... und ob er zirpt will ich auch wissen. :)
Ich vergaß... wahrscheinlich, weil ich nicht davon ausgehe ;)
 
Er ist da :D :D :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ihn grade ausgepackt und bestaunt....
Was für ein Wahnsinnsteil...
Ist noch ziemlich kalt.... deshalb warte ich noch npaar minuten bis ich ...
und klar werd ich berichten und fotos machen, aber erst mal muß ich mich sammeln ..... sorry....

bis gleich ..
 
denke gar nicht daran, Apple wg. Fahrlässigkeit zu verklagen, weil es mit der Installation alles so einfach war (DPD um 14Uhr - um 14:15Uhr - biste fertig :) und schreibst hier den nächsten Beitrag :D )

Hoffe nur für DIch, dass es wirklich nicht nur die Antene ist :(
 
ups, na dann... *schaumirmal*
 
HaLLOOOOOOOOOOOOOO ER IST DA !!!!!!!!!!!!!!!
 
Core Chao schrieb:
HaLLOOOOOOOOOOOOOO ER IST DA !!!!!!!!!!!!!!!
Zeit, Deine Signatur zu ändern :D

Freue mich für Dich
 
Ganz ruhig...nimm dir erst einmal einen Kamillentee, oder rauch eine.
 
Deine Tastatur ist kaputt, die würde ich direkt wieder mitgeben.

So, und jetzt mit 4 Cores im Forum unterwegs. Ist gut schnell der Browser oder? Merkst Du es? Ist das Srolling schneller?

Nee, alles Witze :) Viel Spass mit dem Teil und setz Dich nach ein paar Tagen mal hin und schreib einen ausführlichen Bericht für uns, nicht nur so "alles super" Satzfragmente, das wäre toll :)

Frank
 
Ich werde mir Mühe geben.
 
Zurück
Oben Unten