Firmware-Update

O

osdp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin ganz neu hier und weiß auch gar nicht, ob es die richtige Rubrik ist. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ganz neu einen Mac G4 ersteigert. Derzeit läuft noch Mac 9.0.4.

Ich möchte auf das Mac X updaten. Allerdings habe ich gelesen, das es bei bestimmt Modell ein Firmware-Update braucht. Allerdings nicht bei allen Modellen. Wie kann ich herausbekommen ob ich ein Firmwareupdate brauche und ob ich einen Mac mit AGP-Grafikkarte habe?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Gruß
Oly.
 
Poste mal die Seriennr :). Dann können wir dir mehr sagen.

P.S.: Willkommen im Forum.
 
oder hier

willkommen im forum!

gruesse,
sbx
 
Hi!

Vielen Dank schonmal für die schnelle Hilfe und die freundliche Aufnahme.

Die SN lautet: CK0430SJK5C

Gruß
Oly.
 
Hi!

Super! Vielen Dank nochmal. Das werde ich dann gleich mal machen. Falls wieder irgendwelche Fragen aufkommen, melde ich mich bei Euch.

Bis dann
Oly.
 
Kein Problem :).
Ist glaub ich nicht allzuschwer, mein Vater hat es auch hinbekommen, ist auch ne Anleitung dabei. UNd vielleicht ist es auch schon drauf, das sagt er dir dann aber :).
Viel Spaß mit deinem G4, so einen ähnlichen hab ich hier auch noch.
 
Zurück
Oben Unten