Firmware Update? Wo ist der 

M

MacTobi86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
1. Doppelklicken Sie in das Symbol "iMac Firmware Updater", um die Aktualisierung zu starten.

Wo ist das Symbol???? soll ich die Bin als Iso brennen oder einfach nur auf die CD als Datei???
 
Was willst Du jetzt wissen?
Verstehe nur Bahnhof!
 
du lädst das ding herunter und machst darauf einen doppelklick ...

falls es ein ordner ist, öffnen (das readme lesen ;) ) und dann auf den updater klicken.
 
Das .bin ist eine gepackte Applikation. Einfach Doppelklicken und schon sollte die Imac FWUpdate Applikation da sein. Diese dann Doppelklicken (Schritt 1). ;)

MfG, juniorclub.
 
ich bin halt ein windows nutzer, ich dachte ich muss da grosse sachen einstellen.
 
ahh ich hatte schon die neue drauf :)
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
 
Zurück
Oben Unten