Firmware update sinnvoll?

Pinguin777

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo, da ich erst seit 2 Wochen real existierender Windows-Umsteiger bin, würde mich interessieren, ob das Firmware-update für den Mac mini Core duo auch ohne die Absicht, Windows jemals noch in den Blick zu nehmen, sinnvoll ist.
Außerdem funktioniert der Link zur Mac OS X Wiederherstellungs-CD nicht, oder?
 
ob sinnvoll oder nicht, schaden wirds ebnfalls nicht. also drauf damit!

todi
 
Ähm - warum????
Meine Devise: never touch a running system.
Wenn alles funktioniert, dann werde ich einen Teufel tun und irgend einen Patch/Update draufhauen nur um zu sehen ob es dann Probleme macht.
 
bei meinem mbp hat es zumindest das muuuuh geräusch des lüfters etwas gedrosselt. aber in erster linie war es wohl ein update um windows booten zu können.
 
falkgottschalk schrieb:
Ähm - warum????
Meine Devise: never touch a running system.
Wenn alles funktioniert, dann werde ich einen Teufel tun und irgend einen Patch/Update draufhauen nur um zu sehen ob es dann Probleme macht.
rotfl - Ob der nächste Patch endlich dafür sorgt, dass endlich mal was nicht geht? *gespannt* :D
 
Zurück
Oben Unten