Firmware Update missglückt - MacBook

P

psy1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
178
Reaktionspunkte
11
Hallo,

wer wohnt in der Nähe oder in Wingst (Bremerhaven/Norddeutschland) und kann ein missglücktes Firmware Update bei einem MacBook über die Restore-CD wieder gangbar machen?

Es wird adäquat bezahlt!
 
Was ist denn passiert ?
 
beim Firmewareupdate hat eine ältere Dame (78 jährig) bei ihrem MacBook den Finger ständig auf dem Einschaltknopf gelassen. Jetzt geht an dem Rechner nichts mehr und ich denke, das man das vielleicht wieder mit der Firmewarrestore CD von Apple wieder hinkriegt, bin aber 650 km entfernt.
 
Vielleicht reicht ja auch ein Pram-Reset?

Cat
 
Wenn's keine große Sache ist, würde ich gerne helfen. Bin zwar erst seit 3 Wochen Mac-Besitzer/Benutzer, aber wenn's nur darum geht ne CD zu brennen und dann den Anweisungen auf der Apple-Seite zu folgen, seh ich da kein Problem.
 
also, nun hat sich ein Nachbar der Dame gemeldet (der mehrere Macs hat) und brennt ihr die CD und hilft ihr beim Firmware-Restore.

Ich hoffe es geht dann.
 
Also, um kurz zu informieren, es hat mit der runtergeladenen FirmwareRestoreCD von einem Nachbarn problemlos geklappt. Das MacBook läuft wieder bestens:)
 
Firmware Update Missglückt

Habe mein Firmwareupdate dummerweise ebenfalls durch ausschalttaste unterbrochen, weil es nihct weiterlief und jetzt geht garnichts mehr.
Weder pram reset noch restore cd haben geholfen.
Hat jemand noch ne Idee???? Hilfe
 
Dieses FirmWare Update ist ein totaler Müll!
Bei mir ist´s auch abgeschissen, danch nochmal das neue GoogleEarth auch abgeschissen!

Ich dreh durch
 
Kiesel585 schrieb:
Habe mein Firmwareupdate dummerweise ebenfalls durch ausschalttaste unterbrochen, weil es nihct weiterlief und jetzt geht garnichts mehr.
Weder pram reset noch restore cd haben geholfen.
Hat jemand noch ne Idee???? Hilfe

Applecare anrufen! Vielleicht ist das Logicboard dabei über die wupper gegangen.. will es aber nicht hoffen !
 
Was ist denn genau das LogicBoard? Läuft das denn noch auf Garantie?
 
Zurück
Oben Unten