Firmware update läßt sich nicht installieren

L

lismarie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe heute die neue Firmware für mein MacBook runtergeladen und wollte installieren. Aber, es wird sofort, wenn ich auf den Button "Ausschalten" gehe, mit dem Kommentar "dass Fehler 0" aufgetreten ist, abgebrochen.

Weiß jemand Rat??

Gruß
lismarie
 
Alle Programme zu?
Netzstecker dran?
 
Problem is bei mir auch. MacBook fährt runter und nach dem Starten will er wieder das Update installieren.
 
Lange genug auf den Startknopf gedrückt ? Bis die "Statusleuchte" wie verrückt blinkt.
 
Ich komme ja gar nicht dazu, den Startknopf zu drücken, weil es vorher schon anzeigt, daß die Firmware nicht installiert wird, weil Fehler 0 usw.

Netzkabel war dran!

Gruß
lismarie
 
Zurück
Oben Unten