Firmware update läßt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von lismarie, 15.11.2006.

  1. lismarie

    lismarie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2005
    Hallo zusammen!

    Ich habe heute die neue Firmware für mein MacBook runtergeladen und wollte installieren. Aber, es wird sofort, wenn ich auf den Button "Ausschalten" gehe, mit dem Kommentar "dass Fehler 0" aufgetreten ist, abgebrochen.

    Weiß jemand Rat??

    Gruß
    lismarie
     
  2. flashbak

    flashbak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.07.2006
    Alle Programme zu?
    Netzstecker dran?
     
  3. Mac-Bene

    Mac-Bene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    514
    MacUser seit:
    18.03.2006
    Problem is bei mir auch. MacBook fährt runter und nach dem Starten will er wieder das Update installieren.
     
  4. Mac Hannes

    Mac Hannes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Lange genug auf den Startknopf gedrückt ? Bis die "Statusleuchte" wie verrückt blinkt.
     
  5. lismarie

    lismarie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2005
    Ich komme ja gar nicht dazu, den Startknopf zu drücken, weil es vorher schon anzeigt, daß die Firmware nicht installiert wird, weil Fehler 0 usw.

    Netzkabel war dran!

    Gruß
    lismarie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen