Firmware-Update geht nicht

Diskutiere mit über: Firmware-Update geht nicht im Mac OS X Forum

  1. gopfertami

    gopfertami Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2004
    habe einen dual 2.5 g5 mit tiger 10.4.3 und will das firmware-update 5.1.8f7 installieren, es geht aber nicht. ich kann den einschaltknopf so lange drücken wie ich will, es kommt zwar ein ungewöhnlicher ton, doch dann kommt die open-firmware-maske, wenn ich "mac-boot" eintippe startet os x, die firmware ist aber nicht installiert. einzig wenn ich den pmu-knopf auf dem motherboard drücke, startet der mac anschliessend direkt auf, aber auch das nur für eine kurze zeit. wer kennt rat?
    guten rutsch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche