Firmware update!? für DVD Brenner

duth

duth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein Ibook G4 mit 1,42Ghz und 1GB Ram, und 80GB Festplatte mit einem Super Drive!

Kann man dieses Drive mit einem Firmware update bespielen?
Ich verwende Toast, und kann ca. jede 5te DVD wegschmeißen!


PS.: Was für Rohlinge sind für dieses Laufwerk am besten geeignet (-R oder +R ... Marke?)

Dankeschön
 
Wie das mit der Firmware aussieht, weiß ich nicht.
Aber ich benutze Lutec DVD+R Rohlinge mit 4,7GB
Und ich hab noch keinen einzigen Verbrannt (gut, einen, aber die DVD hatte ich auch im Buss gebrannt => Erschüterrungen)

gruß
Lukas
 
welches hast du denn überhaupt drin? bei den matsushita laufwerken ist das ganz düster mit den firmware updates ;)
 
ich weiß nicht welches!
wo schau ich da nach?
danke!
 
systemprofiler unter ATA oder toast zeigt dir doch auch das brenner modell an...
 
Mathsita DVD-R UJ-845E is drinnen sagt toast!!!
 
Zurück
Oben Unten