Firmware Update / Firmware Restore

U

unterwegs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hallo leute!

ich habe ein dickes problem jetzt aber kräftig dick...
mein computer schmiert immer nach 5 minuten ab
da kommt eine meldung von sicherheitskorruption oder so
ich wollte firmware update 1.0.1 installieren und mitten im prozess ist der mac eingefrohren
jetzt wenn ich das nochmal installieren möchte sagt der mir das ist schon installiert
kann mir bitte jemand sagen wie ich 1.0.0 wieder installiert bekomme?
ich habe die restore 1.0 cd geladen gebrannt und versucht klappt aber leider nicht

ich mache das so

1. computer starten und power knopf gedrückt halten bis das blinkt und der beep kommt
2. cd einlegen und warten bis der neu startet von alleine

oder mache ich etwas falsch?
bitte helft mir!!!!
 
" meldung von sicherheitskorruption oder so"
Wenn Du mal genau sagen würdest was da passiert, könnte man Dir evtl auch helfen.

Du machst das mit der FirmwareCD schon richtig
 
Zurück
Oben Unten