Firmware-Update bedenkenlos durchführbar?

Diskutiere mit über: Firmware-Update bedenkenlos durchführbar? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. NetNic

    NetNic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Wie sieht das eigentlich mit dem Firmware-Updates bei den Macs aus?

    Ich les immer mal wieder "Firmware für G5 verfügbar" oder ähnliche Meldungen.

    Kann man die einfach draufknallen?
    So wie die Updates für die Software?

    Die Firmware ist ja schon ein recht grundlegendes Teil des Rechners und da hab ich schon irgendwie Respekt vor.

    Ich weiß nur von früher immer, dass ich Firmware-Update für Brenner usw. immer ignoriert habe, da mir das immer zu riskant war (und auch irgendwie zu kompliziert).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firmware Update bedenkenlos Forum Datum
iMac 400 DV SlotIn, OS 9 auf OS 10.4.11 - Firmware 1.2f2 oder doch 4.1.2 ? Verwirrung Mac Einsteiger und Umsteiger 24.09.2014
Tastatur spinnt nach EFI Firmware Update 1.1 Mac Einsteiger und Umsteiger 08.01.2008
brummen des MB seit Firmware Update Mac Einsteiger und Umsteiger 24.08.2006
Firmware für DVD-Brenner??? Mac Einsteiger und Umsteiger 21.04.2006
iMac Firmware Update? welches wie? Mac Einsteiger und Umsteiger 26.01.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche