Firmware Update 1.0 vom 05.04.06????

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von grzegorz, 10.04.2006.

  1. grzegorz

    grzegorz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.03.2006
    Hallo,


    habe gelesen das dieses Update hauptsächlich wegen "Bootcamp" installiert werden soll!
    Bringt eine Installation sonstige Verbesserungen, auch wenn man Bootcamp inkl. Windows nie Nutzen wird? :)
    Falls ja, würde mir auch eine kurze Anleitung zu Installation von Euch Helfen, da mein Englisch leider sehr schlecht!

    Danke im Voraus.

    Gruss
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Macht nur die Installation von Windows möglich.

    Anleitung: Runterladen, installieren, runterfahren und neustarten - dabei den Knopf gedrückt halten, bis es piepst.
    Wenn Du dann den iMac ausschaltest, ist er kaputt.
     
  3. grzegorz

    grzegorz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.03.2006
    Verzichte dann dankend auf das Update!
    Kein interesse auf Windows, bin gerade davon Weg! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen