Firmware-Restoration

also ist eine gute sache, bei meinen mbp bringt das noch nichts. ich bin auch auf feedback gespannt
 
würde gerne mal fragen wie ich die installiert bekomme ?
nachdem ich die dmg datei von der apple hp runtergeladen habe wird es gemountet und ich habe viele einzelne dateien...muss ich die alle samt auf cd brennen oder versteckt sich da irgnedwo ein programm womit ich eine restore cd erstellen kann ?
 
ich hab gerade in der Anleitung gelesen, dass man die Restoration nur bei unterbrochenen oder fehlerhaften Firmware-Updates verwenden kann.
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303469-de
Heißt dass, es würde damit nicht klappen, ein funktionstüchtiges Update so wie ich es habe rückgängig zu machen? Oder würde das generell auch gehen?
 
Ich wollte es einfach mal aus Spaß probieren :D :rolleyes:
Aber es ist mir nicht geglückt. Mein Mac ist immer normal hochgefahren. In der Anleitung steht auch etwas von schnellen und langsamen Blinken ... bei mir hat es nur schnell geblinkt und danach kam so ein Fiep-Ton. :hum:

Hat es sonst wer hinbekommen? :augen:
 
Die Firmware Restoration funktioniert nur bei fehlerhaften/abgebrochenen Firmware-Updates.Wenn eine neue Firmware erfolgreich aufgespielt wurde,gibt es mit dem Tool keine Möglichkeit eine alte Firmware aufzuspielen.
 
rick:

so hab ich das aber nicht verstanden. wenn nach der installation probleme auftreten steht da, mein problem ist das die lüfter ständig laufen, nu will ich das beim mb rückgängig machen.

das muss doch gehen.

jemand ne idee? habe den gleichen "fehler" wie iTrash!
 
Zurück
Oben Unten