Firmware für ISDN Modem Herstedt Webshuttle II

T

Tobias Roger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,

leider ist Hermstedt vor gut 2 Jahren pleite gegangen, der englische Käufer der Fa. stellt keinen Support für die Modems mehr zur Verfügung. Da mein Webshuttle II sowohl beim surfen, als auch vor allem bei Uploads aussteigt, such ich eine möglichst neue Firmware dafür. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Den Hermstedt Comunications Manager habe ich installiert. Er löste das Problem des Modem Abstuzes (z.B. bei Versendung von Maildaten größer als 100 KB) nicht.

Freue mich über jeden Tipp.
Gruß

Tobias
 
Vielleicht hilft:
http://mitglied.lycos.de/naegli/
(nach Google-Recherche)
Und grundsätzlich: Bitte angeben welcher Mac und welches System, und in deinem Fall welche Firmware aktuell installiert ist.
 
Zurück
Oben Unten