Firmware für imac 333 mit Schubladenlaufwerk nicht verfügbar?

M

MacMarc

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen imac g3 mit 333 Mhz und das Besondere: ein normales CD-Laufwerk mit "Schublade".
Da ich ein Softwareupdate von Vers. 9 nach OS X ohne Firmware-
update durchgeführt habe, wird mein zu Verfügung stehender
Speicher nur noch mit 32 MB angegeben.
Wer kann mir einen Link schicken, wo ich die Firmware finde.
Die Firmware auf den CD´s sind immer nur für mac's mit Slot-in
und DVD Laufwerken.
Laut Gravis soll es keinen Treiber für diese Modell geben.
Muß ich jetzt meinen Mac entsorgen ? ;-(
 
Die Firmware gibt´s hier !

Gruss

mcintyre
 
Habe den selben iMac (G3 333 Mhz). Ich wollte jetzt eben das Firmware-Update installieren (weil ich OS X raufmache), aber leider kann ich es mir nicht laden.

Gehe ich auf die Seite die mcintyre angegeben hat und dann weiter zum Download-Link vom iMac 333 kommt die Meldung 'Not Found'.

Gibts das Update sonst noch wo? Möchte nämlich morgen OS X installieren, aber ohne dem Firmeware-Update gehts ja nicht...


Herzlichen Dank!


René



--
Edit: jetzt hat's doch funktioniert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten