Firmware für EOS 5D

twoparts

twoparts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
600
Reaktionspunkte
62
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen welche die aktuelle Firmware bei einer neu gekauften EOS 5D ist?

Danke twoparts
 
Canon vielleicht?

BTW: Warum ist das so wichtig?

Gruß bungee1
 
Naja, ist eigentlich nicht wichtig, nur zur information. Die Version 1.01 ist aktuell drauf. Bei der 20D gab es vor kurzen ein Update auf Version 2.03. Da die 5D noch relativ neu auf dem Markt ist, könnte es durchaus sein das die Firmware von Canon noch kurzfristig verbessert wurde. Wenn das Kameragehäuse schon vor Monaten produziert wurde, kann es dann sein, das die Firmware nicht ganz aktuell ist.

Da die Kamera alles so macht wie sie soll, ist es wie gesagt nicht ganz so wichtig, eben nur zur Info.
 
Aber dann kannst doch ganz einfach ein Firmware-Update machen. Guck' doch mal auf die Seiten von Canon.
 
Zurück
Oben Unten