Firmware flashen

Romano

Romano

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand sagen wie man unter MacOSX eine Firmware für einen DVD-Brenner flasht?

Habe einen G4 PM 800 QS mit OSX 10.3.4. Den vorhandenen CD-Brenner habe ich ausgebaut und durch einen Pioneer DVD-107D ersetzt. Die Version des Brenners ist 1.05. Alles funktioniert bis auf den DVD-Player. DVDPlayer startet erst garnicht, VLC zeigt jede Menge Fehler (bei unterschiedlichen Medien immer die gleichen).

Hab gelesen das man die Firmware flashen kann, weis aber nicht wies geht.
Für Hilfe oder Anleitung danke im voraus,

Gruss R.
 
Du saugst dir das Image und ne Dose, und flashst da :D
 
Hi
die Firmware kannst du im mac über das Terminal flaschen.
Einfach die passende Firmware laden, starten und die Anweisungen (englisch) befolgen.
macetvideo.com/flashpioneerosx/flashpioneerosx.html

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten