Firmware Crack und neues iBook?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Streak, 02.12.2004.

  1. Streak

    Streak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2003
    Hallo zusammen,

    funktioniert dieser crack bzw. patch von heise eigentlich auch bei den aktuellen ibooks?? also ich meine den, der es möglich macht, auf externen monitoren die bildschirmauflösung zu verändern...

    und noch eine frage: hat jemand erfahrung damit, einen alten hp laserjet per adapter auf usb am ibook zu betreiben???

    danke für die schnelle hilfe,
    streak
     
  2. houseworks

    houseworks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    ich persönlich kenne das ''heise-patch'' nicht,kann dir aber dieses patch mehr als empfehlen:

    http://macupdate.com/info.php/id/15401

    ''screen spanning doctor''

    funktioniert bei meinem aktuellen ibook g4 14'' und meinem emac 1ghz/ati
    ganz hervoragend und seit monaten ohne probs!

    l.g.alex :D
     
  3. garraty47

    garraty47 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.11.2004
    und was den laserjet angeht:ich hab mir diese woche bei ebay einen adapter esteigert, sobald ich ihn habe probier ich ihn mit meinem laserejet 5l aus und bverichte dir dann hier davon
     
  4. Teazer

    Teazer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2004
    ui super, dann bin ich mal gespannt.
    Hab das ibook gestern bestellt, heute das Geld überwiesen und warte jetzt sehnsüchtig. :D
     
  5. mithandir

    mithandir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.10.2004
    das mit dem laserdrucker wäre sehr intressant. hab hier auch nen laserjet 6l stehen :D
     
  6. Michbert

    Michbert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2004
    Jep, kann dir das mit einem Blick auf mein Schreibtisch klar bestätigen ;)
     
  7. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Ja, bei mir funzt es.
     
  8. Korgo

    Korgo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.06.2004
    Weiß nicht, ob das hilft, aber ich habe mir für meinen uralten Laserjet 4V bei ebay für 10 EUR eine Netzwerkkarte gekauft, das funktioniert perfekt.
    Hat auch den Vorteil, daß andere den Drucker nutzen könnten, ohne daß er an einem Host-Computer hängt - z.B. über Router.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen