Firmware Crack und neues iBook?

Streak

Streak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

funktioniert dieser crack bzw. patch von heise eigentlich auch bei den aktuellen ibooks?? also ich meine den, der es möglich macht, auf externen monitoren die bildschirmauflösung zu verändern...

und noch eine frage: hat jemand erfahrung damit, einen alten hp laserjet per adapter auf usb am ibook zu betreiben???

danke für die schnelle hilfe,
streak
 
ich persönlich kenne das ''heise-patch'' nicht,kann dir aber dieses patch mehr als empfehlen:

http://macupdate.com/info.php/id/15401

''screen spanning doctor''

funktioniert bei meinem aktuellen ibook g4 14'' und meinem emac 1ghz/ati
ganz hervoragend und seit monaten ohne probs!

l.g.alex :D
 
und was den laserjet angeht:ich hab mir diese woche bei ebay einen adapter esteigert, sobald ich ihn habe probier ich ihn mit meinem laserejet 5l aus und bverichte dir dann hier davon
 
ui super, dann bin ich mal gespannt.
Hab das ibook gestern bestellt, heute das Geld überwiesen und warte jetzt sehnsüchtig. :D
 
das mit dem laserdrucker wäre sehr intressant. hab hier auch nen laserjet 6l stehen :D
 
Streak schrieb:
funktioniert dieser crack bzw. patch von heise eigentlich auch bei den aktuellen ibooks?? also ich meine den, der es möglich macht, auf externen monitoren die bildschirmauflösung zu verändern..
Jep, kann dir das mit einem Blick auf mein Schreibtisch klar bestätigen ;)
 
Ja, bei mir funzt es.
 
Weiß nicht, ob das hilft, aber ich habe mir für meinen uralten Laserjet 4V bei ebay für 10 EUR eine Netzwerkkarte gekauft, das funktioniert perfekt.
Hat auch den Vorteil, daß andere den Drucker nutzen könnten, ohne daß er an einem Host-Computer hängt - z.B. über Router.
 
Zurück
Oben Unten