Firmware 5.1.3 will nicht in Airport Basis

Le Guignol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich hab mir die neue Firmware für meine Airport Basisstation geladen, aber irgendwie krieg ich sie nicht auf die Station geladen. Entweder schmiert das Admin Utility ab oder es kommt eine Fehlermeldung von wegen, die Firmware könne nicht auf die Basis geladen werden. Weiß jemand Hilfe?

Gruß
Le Guignol
 
hm, ist das nicht noch die englische-Version?
vielleicht liegt es da dran?!

KingSka

PS: Ich warte lieber bis die deutsche Verson rauskommt!
 
Ist das bei Firmwares nicht egal mit der Sprache? Woran erkenn ich die Sprachversion?
 
Hallo,
bei mir konnte ich mittels Programme/Dienstprogramme/Airportadmin..Progra.../Konfiguration/Laden die Firmware 5.1.3 ohne Schwierigkeiten laden.
Allerdings klappte die Übernahme erst nach Neustart meines iMac und der Basisstation.
Gruß
aralka
 
Die englische Version beinhaltet auch die deutsche Version... die kannst du also ohne Probleme aufspielen.

Versuch mal deine Internetverbindung zu beenden und sicherzugehen das kein Rechner mehr im Netz ist. Danach sollte es klappen. Oder einmal Hartreset (Stecker ziehen) und auf dem Computer das Festplatten-Dienstprogramm laufen lassen.

Meine wollte das Update auch erst anch vielem Zureden... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten