Firmware 1.1.2 beim iPod nano 2.gen!

A

alexstrong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
4
Hab gerade mein nano an den PC drangehangen und voilá, neue Firmware verfügbar!
EQ wurde leider immer noch nicht verbessert!
Wo gibt es einen Changelog?

Gruß
@lex
 
aber was bringt sie?
 
deshalb fragte er nach einem changelog, wobei es bei apple meistens lapidar heisst "fehlerbereinigungen".
 
Okay, danke, hab gedacht da gibt es was ausführlicheres!
 
Andreas Harder schrieb:
deshalb fragte er nach einem changelog, wobei es bei apple meistens lapidar heisst "fehlerbereinigungen".

Gab es denn bekannte "schlimme" Fehler?
Na ja, habe es nun drauf und werde gleich auf dem Weg zur Bahn drauf achten!
 
Hm, meiner verweigert die Aktualisierung (Fehler 1453). Wiederherstellen geht auch nicht.
 
Habe auch Fehler 1453. toll :(
 
Das mehrfache reseten des Pods hat nix gebracht. Auch eine Wiederherstellung über iTunes ging nicht (Fehler 1418). Die Lösung war dann: iTunes schließen und wieder öffnen...
 
oder die heruntergeladene firmware wieder löschen damit bei neu anschliessen des ipod wieder danach gesucht wird.
 
Zurück
Oben Unten