Fireworks User: Frage wegen Text/Bild

Diskutiere mit über: Fireworks User: Frage wegen Text/Bild im Web-Editoren Forum

  1. silvia

    silvia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2003
    hallo
    anschliessend an meinen Thread 'Schrift wird auf nur 1 Site falsch dargestellt' hätte ich ein paar Fragen an FireWorks User.
    Da erstellt man zB. Tasten, die dann eine bestimmte Funktion haben, und mit Links hinterlegt werden. Nun hat man mir gesagt, dass es nicht sinnvoll ist, dies alles mit Bildern zu machen (sobald man eine Taste erstellt, wird es automatisch ein Bild in Fireworks - wenn ich mich nicht täusche). Gibt es da eine andere Möglichkeit? Fireworks gefällt mir, weil man damit arbeiten kann wie mit einem Layout-Programm und keine Tabellen zu bauen braucht. Und ich brauche es nur für mich privat. Daher macht es Sinn, dass es einfach und 'intuitiv' zu handhaben ist.
    Ist dieser Thread zu langweilig für die Profis, dann kann man sich gerne auch an mich per mail wenden. silvia_u@mac.com
    Silvia
     
  2. dbc

    dbc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Fireworks ist nunmal ein Bildbearbeitungsprogramm. Richtig wäre Dreamweaver.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fireworks User Frage Forum Datum
Für Fireworks Profis: Wie wiederholbaren Hintergund erstellen?(CSS-Export) Web-Editoren 08.04.2009
Skalierungsproblem mit Fireworks CS4 Web-Editoren 10.12.2008
Verlinkung Fireworks geht nicht Web-Editoren 18.10.2007
Rollover mit Fireworks Web-Editoren 14.09.2007
Fireworks-Popup geht nicht!!! Web-Editoren 30.03.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche