Fireworks User: Frage wegen Text/Bild

S

silvia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
117
Reaktionspunkte
2
hallo
anschliessend an meinen Thread 'Schrift wird auf nur 1 Site falsch dargestellt' hätte ich ein paar Fragen an FireWorks User.
Da erstellt man zB. Tasten, die dann eine bestimmte Funktion haben, und mit Links hinterlegt werden. Nun hat man mir gesagt, dass es nicht sinnvoll ist, dies alles mit Bildern zu machen (sobald man eine Taste erstellt, wird es automatisch ein Bild in Fireworks - wenn ich mich nicht täusche). Gibt es da eine andere Möglichkeit? Fireworks gefällt mir, weil man damit arbeiten kann wie mit einem Layout-Programm und keine Tabellen zu bauen braucht. Und ich brauche es nur für mich privat. Daher macht es Sinn, dass es einfach und 'intuitiv' zu handhaben ist.
Ist dieser Thread zu langweilig für die Profis, dann kann man sich gerne auch an mich per mail wenden. silvia_u@mac.com
Silvia
 
Fireworks ist nunmal ein Bildbearbeitungsprogramm. Richtig wäre Dreamweaver.
 
Zurück
Oben Unten