Firewirehub [Kaufempfehlung gesucht]

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von pc-bastler, 15.06.2005.

  1. pc-bastler

    pc-bastler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    117
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Firewire 400 Hub.

    Ich habe einen Mac Mini und ein iBook, die beide leider nur einen Port besitzen. Nun habe ich aber leider inzwischen schon mehr Geräte und mir geht das dauernde umgestecke auf den Nerv. Die externen Platten haben zwar je zwei Anschlüsse, so dass ich sie in Reihe dranhängen kann, aber DVD-Brenner, iPod, iSight und Canopus kann ich leider nur wechselseitig betreiben.

    Mein Lehrgeld habe ich im übrigen auch schon bezahlt und kann nur sagen, dass der 6-port Hub von Exsys leider keinen Schuss Pulver taugt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firewirehub [Kaufempfehlung gesucht]
  1. Maren
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    359
    Istari 3of5
    01.12.2016
  2. Studio
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    164
    Olivetti
    21.11.2016
  3. gerdgast
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    109
    gerdgast
    09.10.2016
  4. harlekin12
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    470
    Paul1983
    13.12.2015
  5. DJBlue
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    260
    harlekin12
    12.12.2015