Firewiregehäuse für DVD Brenner

Holodan

Holodan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
45
Ich suche ein schönes FireWire Gehäuse für meinen DVD-Brenner (LG GSA-4120B-R). Hab nicht wirklich was gefunden.
 
habe ich selber auch
 
achso, aber du hast kein slimline oder? an selber Stelle gibt es aber auch ein Firewire Gehäuse für die großen Brenner, auf alle Fälle Macpower nehmen, das sind neben LaCie die besten
 
Oh echt? War das Slimline? Puhh gut, dass ich das noch nicht bestellt habe. Danke für den Tipp! ;)
 
Hallo,

ich habe ein Mapower (nicht MacPower!) für knapp unter 40,- bei www.monbeck.de gekauft. Alu mit Plastikblende vorne, internes Netzteil, sieht gut aus - bin sehr zufrieden.


animalchin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wär's hiermit ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht sehr gut aus. Dann kann ich bei der Gelegenheit noch 1GB und ein Pleiades 3,5" FW HDD Gehäuse mitbestellen. :)
 
ich kann das prefect II von dsp-memory.de empfehlen. ist echt schick und macht keinen lärm, da es keinen lüfter hat.

konnte grad leider nur n handyfoto machen weil meine digicam im auto ist...
 
Oh cool. Das passt ja auchnoch zu den Pleiades. Vielen Dank für das Bild. :)
 
Achso, sahen so aus, für mich. :) Cool, dass die Platten im Raid laufen. Wusste garnicht, dass das mit externen Gehäusen funktioniert. :)
 
in jedes gehäuse gehen 2 platten rein. und mit nem jumper auf der firewire bridge kannst du festlegen dass die platten einzeln oder im raid0 (stripe) laufen.
 
Cool! Danke für die tollen Infos. :)
 
gern geschehen. nicht dafür.
 
Zurück
Oben Unten