Firewire / USB2 Kabel im Apple Look

R

rev

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
719
Reaktionspunkte
15
Hi,
wo gibt es die ziemlich stylishen (doofes Wort) Firewire oder USB Kabel die auch zB beim 3G-Ipod dabei waren.
Gibt es so was einzeln zu kaufen, für Drucker, Firewire-Platte etc...?
 
dfirdewirded gibt edsdddddd von applded. bdedi usb wdeiß ich nicht.
sorry wdegdend dden DD's, meine tasta is kaputt...
 
wenn meine Tastatur so spinnen würde, dass man nichtmehr erahnen kann, was ich eigentlich sagen will, würde ich nichts schreiben, oder eben per Maus mit der BIldschirmtastatur....
 
No.Time schrieb:
wenn meine Tastatur so spinnen würde, dass man nichtmehr erahnen kann, was ich eigentlich sagen will, würde ich nichts schreiben, oder eben per Maus mit der BIldschirmtastatur....
Wie geht das mit der Bildschirmtastatur ?
 
So ein Kabel hätt ich mir auch gerne gekauft – aber hat denn Apple "*ç&"%/*ç&%"*%ç/"? Ein 1.8m FW Kabel kostet 100 Franken (ca. 65 Euro). Für diesen Preis bekommt man ja gleich noch einganzes FW-Gehäuse dazu… :mad:
 
Systemeinstellungen - Landeseinstellungen - Tastaturmenü - ganz unten Haken bei Tastaturmenü in der Menüleiste anzeigen.

das sieht erstens lustig aus, wenn man was schreibt, da dann jede Taste die man drückt leuchtet und wenn du ein gutes Mausmicro hast kannst du damit auch recht zügig gut schreiben! Nur für das drücken mehrer Tasten brauchst dann hatl noch die Tastatur.

So kann man als WinUser mit OSX mal die Tastaturbelegung lernen :) so nach dem Motto, wo ist hier das @ und wo der €
 
No.Time schrieb:
Systemeinstellungen - Landeseinstellungen - Tastaturmenü - ganz unten Haken bei Tastaturmenü in der Menüleiste anzeigen.

STOP habe es auf einer anderen Seite gefunden Pfffff ! jetzt gehts mir wieder besser...


Na super, bei mir geht das nicht, ich habe dort nur die Deutsche Fahne in der Menüzeile, F*** !

Habe das System erst frisch aufgesetzt und jetzt geht das nicht ?!

Was kann ich den jetzt noch tun ?

Nach aufklappen der Fahne habe ich noch...

----------------------------------------
Häkchen, D-Fahne, Deutsch
----------------------------------------
Name der Eingabequelle einblenden
----------------------------------------
"Landeseinstellungen" öffnen
----------------------------------------

...da stehen, eigentlich sollte laut Hilfe da ein Buchstabe stehen, wo ist der ?
 
Hab heute im Mediamarkt die Apple Firewire Kabel gesehen. Da war eines für 19 euro und eines für 39 euro.

Also da hole ich mir doch glaub ich lieber normale Kabel.
 
GloWi schrieb:
Hab heute im Mediamarkt die Apple Firewire Kabel gesehen. Da war eines für 19 euro und eines für 39 euro.
Mach ma Foto...
 
rev schrieb:
Hi,
wo gibt es die ziemlich stylishen (doofes Wort) Firewire oder USB Kabel die auch zB beim 3G-Ipod dabei waren.
Gibt es so was einzeln zu kaufen, für Drucker, Firewire-Platte etc...?
Was sind denn das für Kabel? Durchsichtig mit Silbergeflecht drinnen? Oder weiße?
Ich hab mal die mit Silbergeflecht gesucht und recht günstig bei kabelstudio.de gekauft.
 
Natürlich weiße.
Durchsichtig mit Silbergeflecht ist ja irgendwie Standard und auch irgendwie häßlich :)
Am besten gefallen mit bei den Apple-Kabeln aber eigentlich die Stecker (sind ja auch an der Mighty-Mouse dran oder der Tastatur).
 
Kein grund zu kochen -> Zubehör -> Kabel -> Firewire
:)
 
rev schrieb:
Kein grund zu kochen -> Zubehör -> Kabel -> Firewire
:)

Habe ich später gefunden, gibt es die nicht auch als USB ?
 
Zurück
Oben Unten