Firewire Treiber hat sich verabschiedet

hope13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
1
was kann ich machen, mein Mac OS 10.4.2 hat keinen treiber mehr für Firewire. Auch im System Profiler wird kein treiber mehr angezeigt...

bild_01.jpg


was kann ich machen!!!

HILFE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast Firewire und Firewall verwechselt, was genau meinst du denn jetzt?
 
klar hat er firewire mit firewall verwechselt ;)

....allerdings hat er auch seine firewall nicht konfiguriert bunny
 
Firewire Treiber können nicht so einfach gelöscht werden, wir sind hier doch nicht bei Windows. Schliesse einfach mal was an FireWire an. Wird schon gehen. ;)
 
DJAG schrieb:
Firewire Treiber können nicht so einfach gelöscht werden, wir sind hier doch nicht bei Windows. Schliesse einfach mal was an FireWire an. Wird schon gehen. ;)

hi ich hoffe man sieht jetzt das richtige bild, es wird nur Firewire 800 angezeigt aber keine 400 mehr...ich habe 2 Platten und keine wird mehr gemountet... kann das so nicht verstehen...
 
Zeige mal das Bild.
 
jetzt ist das richtige bild da
 
...zieh die kabel ab......setz den PRAM zurück (alt+apfel+p+r .... dreimal gongen lassen)....dann kabel wieder ran.....
 
ok versuche ich mal
 
in2itiv schrieb:
...zieh die kabel ab......setz den PRAM zurück (alt+apfel+p+r .... dreimal gongen lassen)....dann kabel wieder ran.....

habe ich versucht, leide hat es nicht geklappt....mhhhhhhhhh :(
 
....was funktioniert bei dir denn nicht ?

...hast du ein grät angeschlossen ? ....das dann nicht gefunden wird, oder meist du einfach nur, das dein systemprofiler was falsches anzeigt...

...deine anzeige im profiler ist eigentlich soweit okay....die firewire 400 werden nicht explizit angezeigt....
 

Anhänge

  • Bild-2.gif
    Bild-2.gif
    19,8 KB · Aufrufe: 41
in2itiv schrieb:
....was funktioniert bei dir denn nicht ?

...hast du ein grät angeschlossen ? ....das dann nicht gefunden wird, oder meist du einfach nur, das dein systemprofiler was falsches anzeigt...

...deine anzeige im profiler ist eigentlich soweit okay....die firewire 400 werden nicht explizit angezeigt....

es hängt eine Platte dran, die nicht gemountet wird und auch nicht im Profiler angezeigt wird, egal welche ich von meinen zwei platten ich anstecke...
 
Zurück
Oben Unten