Firewire port wird unter xp nicht erkannt trotz service pack2(parallels)..

C

Cyberiax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Hallo...wie oben beschrieben,wird meine firewire schnittstelle von windows nicht erkannt...weiß jemand einen rat?

danke
 
Unter den Virtualisierunglösungen wird Firewire noch nicht unterstützt.
 
Hä ja...dann versteh ich eins aber überhaupt nicht, also wenn windows hochfährt bzw. sämtliche service sounds werden über mein firewire interface auf meiner anlage wiedergegeben..nur wenn ich ein audiobearbeitungsprogramm oder auch nur winamp laufen lassen möchte,höhr ich nur knackser und ein zerstückeltes audiosignal...gibt es denn eine möglichkeit die windows soundausgabe komplett auf osx zu routen?wo alles prima läuft...so ein workaround in dem sinne?

vielen dank mark
 
Zurück
Oben Unten