Firewire-Port an Bookendz-Dockingstation defekt?

Diskutiere mit über: Firewire-Port an Bookendz-Dockingstation defekt? im MacBook Forum

  1. frankyfly

    frankyfly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Hallo Community,

    heute brauche ich einmal eure Hilfe:

    Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Bookendz-Dockingstation für mein 550er TiBook erstanden, um das leidige Kabel-ab-Kabel-ran Problem zu lösen.

    Die Station ist da und alle Anschlüße verrichten ihren Dienst, bis auf den Firewire-Port. Mein dort angeschloßener Ipod Mini wird zwar geladen, jedoch nicht synchronisiert, d.h. er taucht auch nicht auf dem Desktop oder unter itunes auf.

    Hat jemmand eine Idee an was das liegen könnte, bzw, wie man das evtl. beheben könnte?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche