FireWire-Platte wird nicht immer erkannt!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Shakai, 08.05.2002.

  1. Shakai

    Shakai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2002
    Hallo MacUsers!
    Ich habe eine neue Ext. FireWire Festplatte und bin auch bis auf ein Problem zufrieden damit.Die Platte wird nur angezeigt wenn ich sie bei laufendem Rechner erst in den FireWire Anschluss stecke.Wenn ich sie mit dem Rechner gleichzeitig anmache, wird sie nicht angezeigt.Auch wenn ich sie bei laufendem Rechner anmache, erscheint sie nicht.Ich muß immer erst den FireWire Stecker rausnehmen und wieder reinstecken das sie erkannt wird, danch ist alles kein Problem mehr und alles läuft bestens.Hat damit jemand Erfahrung damit und/oder kann mir helfen?
    Danke schonmal für die Antworten

    Shakai

    PS.:Ich benutze Mac OS 10.1.4
     
  2. TADS

    TADS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2001
    Hallo!

    Meine externe FireWire-Platte von LaCie tut unter OS X problemlos. Welche Marke hast du denn?

    TADS
     
  3. Shakai

    Shakai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2002
    Der Hersteller-name ist: NewMotion Technology Corp.
    :)

    Shakai
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FireWire Platte wird
  1. Bernd
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.163
  2. SchuBi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    553
  3. Shakai
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    883

Diese Seite empfehlen