Firewire oder USB 2.0

Diskutiere mit über: Firewire oder USB 2.0 im iPod Forum

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    15.09.2005
    HAllo, wie in einem anderen Thema schon erwähnt hab ich mir nen neuen Ipod gekauft :D. bei den neuen sind ja nun nur noch USB 2.0 Kabel dabei... bei meinem alten ist nen Firewire dabei.

    da ich den altern verkaufe bin ich am überlegen welches Kabel ich nun behalten soll?

    persöhnlich tendiere ich zum Firewire kabel, aber wie seht ihr das. Momentan nutz ich noch nen Powerbook Titanium will aber anfang nächstesn Jahres wenn ne überarbeitete MacBook Pro Serie rauskommt umsteigen... (falls das wegen den Anschlüssen wichtig ist, hab aber hier ne 2.0 Pcmcia Karte rumliegen...)

    danke
     
  2. MaChris

    MaChris MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2005
    Wenn ich richtig informiert bin, kannst Du mit FW-Kabeln gar nicht mehr syncen, nur noch aufladen. Du solltest auf jeden Fall das Kabel aus dem Lieferumfang behalten...
     
  3. thomasxmach1

    thomasxmach1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2005
    die neuen Ipods laden nur mit Firewire sonst machen die nix mehr!

    außer du hast einen Adapter!?
     
  4. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    15.09.2005
    so was ist das nun für ein Mist, jetzt les ich grad das der neue Ipod kein Firewire mehr unterstützt?gibt es dafür ein Grund. danke
     
  5. thomasxmach1

    thomasxmach1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2005
    ich habe mal gehört wegen Platzersparnis des Firewiremoduls!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche