Firewire oder USB 2.0

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
HAllo, wie in einem anderen Thema schon erwähnt hab ich mir nen neuen Ipod gekauft :D. bei den neuen sind ja nun nur noch USB 2.0 Kabel dabei... bei meinem alten ist nen Firewire dabei.

da ich den altern verkaufe bin ich am überlegen welches Kabel ich nun behalten soll?

persöhnlich tendiere ich zum Firewire kabel, aber wie seht ihr das. Momentan nutz ich noch nen Powerbook Titanium will aber anfang nächstesn Jahres wenn ne überarbeitete MacBook Pro Serie rauskommt umsteigen... (falls das wegen den Anschlüssen wichtig ist, hab aber hier ne 2.0 Pcmcia Karte rumliegen...)

danke
 
Wenn ich richtig informiert bin, kannst Du mit FW-Kabeln gar nicht mehr syncen, nur noch aufladen. Du solltest auf jeden Fall das Kabel aus dem Lieferumfang behalten...
 
die neuen Ipods laden nur mit Firewire sonst machen die nix mehr!

außer du hast einen Adapter!?
 
so was ist das nun für ein Mist, jetzt les ich grad das der neue Ipod kein Firewire mehr unterstützt?gibt es dafür ein Grund. danke
 
ich habe mal gehört wegen Platzersparnis des Firewiremoduls!
 
Zurück
Oben Unten