Firewire Netzwerk?

Diskutiere mit über: Firewire Netzwerk? im Mac OS X Forum

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2002
    Hallo!

    Ich habe hier gerade vor kurzem gelesen, dass es auch möglich ist über USB 2 Computer zu connecten weil es auch mit Firewire funktioniert.

    Mir ist gerade eingefallen, dass das eine gute Möglichkeit wäre, wenn ich den iMac von einem Kumpel an meinen andocken möchte...


    kann mir bitte jemand sagen wie das funktioniert

    Danke

    Yoda
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2001
    schau bitte mal hier vorbei !
    Vielleicht bringt es Dir etwas.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Dr_Ingo

    Dr_Ingo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2002
    habe vor einiger zeit folgendes bei macmotion gelesen:

    "Wenn man direkt nach dem Einschalten die Taste "t" gedrückt hält, wir aus dem Rechner eine externe FireWire-Festplatte (angezeigt durch das FireWire-Zeichen auf dem Bildschirm), die dann an einem anderen Rechner angeschlossen normal gemountet wird"

    das wäre doch zumindest mal ein anfang, oder?
     
  4. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2001
    IP over FireWire

    Die Beta-Software und ein paar Infos findest du direkt bei Apple im Developer-Bereich ... :D

    Lieben Gruß, Vevelt.
     
  5. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2002
    super, danke für die Tipps - d.h. Kumpel mit iMac holen und testen (oder iMac alleine würde auch genügen :) )

    Gruss

    Yoda
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche