Firewire Netzwerk ibook-winXP +Brenner sharen?

H

HardGroove

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Erster Post und dann gleich so einen langen Titel!
Hallo erstmal! :D

Hab ein ibook und einen WinXP Rechner die per Wlan verbunden sind.
Würde die 2 aber gern per Firewire verbinden um meine Daten ggf. schneller zu tauschen.
Das wär mal mein erstes Anliegen!
Weiters würde ich gern vom ibook aus den DVD Brenner des PCs verwenden,falls möglich,was ich bezweifle!

Das wars auch schon! Vielen Dank im Vorraus! :)
 
Moin!

Vernetzung per FW mit OSX und XP sollte gehen... das mit dem Brenner geht so direkt nicht... du könntest aber am Mac erstellte CD/DVD-Images am PC brennen.

MfG
MrFX
 
Das über Firewire vernetzten ist ne nette Sachen, weil sie recht schnell ist. Habe das selber mal im Praktikum gemacht.
Ist ganz einfach, mußt nur als Netzwerkschnittstelle die Firewireschnittstelle angeben. Sharing darüber? Weiß nicht ob das schon geht?
 
Fein!

Feine Sache!
Habt ihr vielleicht ne kurze Anleitung,bezüglich der Einstellungen aufm mac und xp?
Was mich noch mehr interessiert ist, wie ich die mac image dateien am PC brennen kann und die dann auch am Mac wieder funktionieren!
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten