FireWire-Modus: Nur eine Platte sichtbar?

susejrof

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hab versucht, meinen G4 Tower mit meinem neuen Powerbook über FireWire zu vernetzen, um Daten zu übernehmen. Tower geht in FireWire Modus, es ist aber nur eine von zwei Platten auf dem Powerbook sichtbar? Ist das normal? Der Migrationsassistent konnte die Daten nicht übernehmen... :rolleyes:
 
susejrof schrieb:
Hab versucht, meinen G4 Tower mit meinem neuen Powerbook über FireWire zu vernetzen, um Daten zu übernehmen. Tower geht in FireWire Modus, es ist aber nur eine von zwei Platten auf dem Powerbook sichtbar? Ist das normal? Der Migrationsassistent konnte die Daten nicht übernehmen... :rolleyes:

Genau das gleiche Problem habe ich auch. An meinem mini hängt eine FW-Platte und wenn ich nun den Mini im T-Modus starte, sehe ich auf meinem PB auch "nur" die Platte des Mini, aber nicht die FW-Platte. Hast Du die Platte intern eingebaut? Meine ist eine externe, hätte aber gedacht, dass es mit einer internen gehen müsste??!??
 
Zurück
Oben Unten