FireWire-Modus: Nur eine Platte sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von susejrof, 28.06.2005.

  1. susejrof

    susejrof Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Hab versucht, meinen G4 Tower mit meinem neuen Powerbook über FireWire zu vernetzen, um Daten zu übernehmen. Tower geht in FireWire Modus, es ist aber nur eine von zwei Platten auf dem Powerbook sichtbar? Ist das normal? Der Migrationsassistent konnte die Daten nicht übernehmen... :rolleyes:
     
  2. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.04.2005
    Genau das gleiche Problem habe ich auch. An meinem mini hängt eine FW-Platte und wenn ich nun den Mini im T-Modus starte, sehe ich auf meinem PB auch "nur" die Platte des Mini, aber nicht die FW-Platte. Hast Du die Platte intern eingebaut? Meine ist eine externe, hätte aber gedacht, dass es mit einer internen gehen müsste??!??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen