Firewire-Laufwerk im Netzwerk freigeben klappt nicht

F

frank_gayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ab meinem iMac ein Firewire-Laufwerk installiert. Dieses will ich über Sharing für mein Macbook im Netzwerk freigeben. Das Freigeben des Benutzers ( lesen & schreiben ) klappt ja dann auch. Wenn ich aber Sharing schliesse und dann die Systemeinstellung schliesse, ist diese Freigabe wieder weg.

Was mache ich falsch ?
 
was meinst du unter: "Wenn ich aber Sharing schliesse und dann die Systemeinstellung schliesse" ?. wenn du die sharing-einstellungen vorgenommen, und systemeinstellungen verlassen hast, oder?
 
Genau, wenn ich Sharing verlasse und dann wieder öffne, sind die Einstellungen wieder weg
 
Reparier mal die Zugriffsrechte mit dem Festplatten-Dienstprogramm.
 
Hallo,

das geht doch für ein externes Laufwerk nicht. Jedenfalls ist bei mir die Funktion ausgegraut
 
Zurück
Oben Unten