FireWire Kabel (1G) gesucht!

tobias.beuth

tobias.beuth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Firewire Kabel das bei den iPod's der 1ten und 2ten Generation beilag. Habe natürlich schon die Suche bemüht, eBay usw. leider ohne den gewünschten Erfolg... :rolleyes:
Wenn also noch jemand 1 über hat, her damit!

Ansonsten kennt einer sonst Kabel die die selbe Stärke aufweisen? Normale Kabel sind einfach zu starr um sie gerne mitzunehmen. Danke für jeden Hinweis.
 
Hallo

Das Kabel solltest du doch aber problemlos bei Gravis oder denn Andern großen Apple Händlern bekommen schon mal versucht. ?

Gruß
Marco
 
Naja magst recht haben, leider wird in der Regel die Stärke des Kabels nicht näher beschrieben, und bevor ich für ein 10 euro kabel ne halbe stunde rumtelefonieren muss dachte ich wäre hier der richtige platz um ein solches kabel schnell und unkompliziert zu finden.

Aber ich versuche es natürlich trotzdem noch woanders...
 
schieb schieb!

ich habe gerade eben mit gravis telefoniert, jedoch bin ich nach 5 minuten warteschleife durchgedreht und habe aufgelegt. soviel geduld kann solch ein kleines kabel ja wohl gar nicht verbrauchen.

noch einmal der aufruf:


Ich suche ein dünnes firewire kabel wie vom iPod 1G / 2G oder eine Quelle über die dieses Kabel zu beziehen ist. Ich bin für jeden Hinweis dankbar...
 
Zurück
Oben Unten