Firewire Festplatte ALLE Daten löschen

M

maronihexe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bisher habe ich immer Dateien auf diese externe Platte kopiert. Jetzt wollte ich ALLE Daten löschen um neues dort zu kopieren. Jetzt steht unter dem Firewire-Symbol auf meinem Desktop : 148,91 GB, 56 GB Frei. Ich habe doch alle Dateien in den Papierkorb geworfen, und auf der Platte ist auch keine Datei mehr sichtbar! Wie bekomme ich denn nun die ganze Platte frei?? Ist sehr eilig!!
 
Hast du den Papierkorb auch entleert?
 
Platte wieder anstecken und den Papierkorb löschen.
Jedes Volume hat quasi einen eigenen Papierkorb. Löscht Du etwas auf der externen wandert es wie gewohnt in den Papierkorb (der voll angezeigt wird). Wird die Platte nun abgesteckt, wird der Papierkorb im Dock wieder leer angezeigt, da die Daten im Papierkorb sich ja noch auf dem Papierkorb der externen Platte befinden. Wird die Platte wieder angesteckt, wird der Papierkorb wieder als voll angezeigt.
Der Papierkorb muss also mit angesteckter Platte geleert werden.

Grüße,
Flo
 
Und wenns wirklich, wirklich sauber sein soll: Festplattendienstprogramm öffnen und formatieren.
 
Zurück
Oben Unten