Firewire Fesplatte bootet nicht

T

thefivebells

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo Spezialisten,
habe heute versucht eine neue Firewire Festplatte mit einem sauberen OSX 10.3.3 installiert zu booten. Funzt weder über gedrückte alt Taste beim Start, noch über auswahl des Startvolumes in der Systemeinstellung. Selbst der Neustart von der CD nach der Instal. führt zum gleichen Ergebnis. Der G4 PowerMac hat ewig lange einen grauen Bildschirm um dann nach ca5 min auf seiner eigenen Festplatte (system) hochzufahren. Das Betriebssystem erkennt aber in der Systemsteuerung das neu installierte Volume als Startvolume. Habe jetzt 2 Stunden mit der Suchfunktion viele ähnliche Themen aber nichts passendes gefunden. Also helft mir bitte.
Gruß
thefivebells
 
Zurück
Oben Unten