firewire beim alu powerbook wird nicht mehr erkannt :(

skyrunner

skyrunner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
hallo leute!

hab folgendes problem: mein powerbook alu der letzten serie, 1,67GhZ erkennt auf einmal die firewire schnittstelle nicht mehr!!! kann weder ext. festplatte noch isight u dergleichen anschließen bzw. verwenden....hab scho alles versucht und weiß jetzt echt nimma weiter. auch rechte reparieren usw hilft gar nix! vielleicht weiß ja von euch jemand rat!
danke schon mal

lg groov
 
danke hat sich erledigt! geht scho wieda!

schönen tag noch!
 
Hi skyrunner,
wie hast Du das Problem beseitig. Bei mir scheint das Gleiche (nicht) zu passieren??
 
hallo! sorry für die späte antwort, war auf urlaub. habe einfach das powerbook 2 minuten ganz ausgeschaltet und alles war wieder ok.

mfg sky
 
Oh herrlich wenn es so einfach wäre. Habe schon alles versucht und das Ding bewegt sich immer noch nicht.
Trotzdem Danke für die Info.
 
Zurück
Oben Unten