firewire beim alu powerbook wird nicht mehr erkannt :(

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von skyrunner, 14.02.2006.

  1. skyrunner

    skyrunner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2005
    hallo leute!

    hab folgendes problem: mein powerbook alu der letzten serie, 1,67GhZ erkennt auf einmal die firewire schnittstelle nicht mehr!!! kann weder ext. festplatte noch isight u dergleichen anschließen bzw. verwenden....hab scho alles versucht und weiß jetzt echt nimma weiter. auch rechte reparieren usw hilft gar nix! vielleicht weiß ja von euch jemand rat!
    danke schon mal

    lg groov
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
  3. skyrunner

    skyrunner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2005
    danke hat sich erledigt! geht scho wieda!

    schönen tag noch!
     
  4. dreamsounds

    dreamsounds MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2006
    Hi skyrunner,
    wie hast Du das Problem beseitig. Bei mir scheint das Gleiche (nicht) zu passieren??
     
  5. skyrunner

    skyrunner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2005
    hallo! sorry für die späte antwort, war auf urlaub. habe einfach das powerbook 2 minuten ganz ausgeschaltet und alles war wieder ok.

    mfg sky
     
  6. dreamsounds

    dreamsounds MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2006
    Oh herrlich wenn es so einfach wäre. Habe schon alles versucht und das Ding bewegt sich immer noch nicht.
    Trotzdem Danke für die Info.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen