Firewire Audio Interface in Mumble benutzen

Maltodextrino

Maltodextrino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
11
Hallo.
Ich möchte mein Firewire Audio Interface als Audio Gerät für Mumble benutzen. (Mumble 1.2.3). Eigentlich ganz einfach würde man denken, aber geht nicht. Ich habe übrigens ein Macbook Pro 13 " (Das mit nur einem Audio ein/ausgang) und das einzige Mikrofon was angenommen wird ist das integrierte Mikrofon, was natürlich eher unbrauchbar ist, weil 40cm von meinem Mund entfernt. Ein passendes Headset habe ich nicht und will ich auch nicht kaufen.
Ich wollt nur mal fragen was ich tun kann, damit der Ton aus dem Audio Interface (Motu896) in Mumble erkannt wird. Als Ausgabegerät gehts ja schon.
 
Sorry, glaube hat ich erledigt.
 
Hast du eine Lösung gefunden?
 
ja hat sich erledigt...
sorry etwas spät aber immerhin...
 
Ich glaube, es ging ihm eher darum wie und nicht ob.
So hat auch die Nachwelt etwas davon.:)
 
Zurück
Oben Unten