FireWire Audio Interface (die 745te)

Diskutiere mit über: FireWire Audio Interface (die 745te) im Digital Audio Forum

  1. noII2

    noII2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2004
    hallo leute!

    ich bin auf der suche nach einem preiswerten und trotzdem guten Interface. Hab mir einige angeschaut und muss mal fragen ob jemand schon erfahrungen mit dem Tascam US-122 USB Audiointerface mit MicPre hat. eigentlich such ich ja n firewire teil aber das scheint auch ganz gut zu funktionieren. habt ihrs schon mal gehört? wie "klingen" die wandler?

    einige oberteile gäbs ja, aber meine geldtasche, auf der ich sitze, sagt: leider nein!

    m2
     
  2. heinzruediger

    heinzruediger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2004
    das teil ist für das geld voll in ordnung. habs schon oft bei kunden gesehen, die damit in logic ihre vorproduktion machen. vom sound was ich gehört hab gut.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FireWire Audio Interface Forum Datum
Externe Firewire Soundkarte (Phonic Firefly 302) wird am iMac nicht erkannt! Digital Audio 25.06.2011
Probleme mit Alesis Firewire-Audio-Interface IO26 Digital Audio 17.05.2009
Firewire 410 Audio Interface popt/knistert/stuff Digital Audio 05.05.2009
Firewire-Interface-Lösung gesucht - 16-Kanal-MIC/Line-Aufnahmen Digital Audio 26.06.2008
Usb/firewire-audio-interface Digital Audio 29.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche