Firewire 800 Gehäuse

MahatmaGlück

MahatmaGlück

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
5.834
Reaktionspunkte
62
Mahlzeit,

ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse mit dem ich 2 Harddisks und 1 DVD-Brenner über die FW800 Schnittstelle betreiben kann.

Leider ist mir bisher noch nichts untergekommen - hat jemand einen Tipp?!

Beste Grüße, ZC

:confused:
 
habe mich auch mal umgeschaut. Bisher nur Gehäuse für zwei Laufwerke gefunden (kosten ca. 155 Euro). Ich würde mir dann für die Platten an deiner stelle so eines holen und den Dvd-brenner in ein billigeres FW400 Gehäuse stecken.
 
Moin!

Glaube ich kaum, daß es sowas schon gibt...

4fach-Gehäuse habe ich bisher nur für FW400 gesehen.

Bau’ es dir einfach selbst zusammen:

z. B.:
1 x 4fach Gehäuse
2 x FW800 BridgeBoard

Update:
Falls du diese Bridge bekommst, brauchst du nur EINE, denn der inic-2430L unterstützt 2 Kanäle à 2 Devices.

OK, nochmal Update:
Diese Bridge gibt es anscheinend auch bei firewire-revolution.

MfG
MrFX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten