Firewall-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kirbyjoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

habe bei mir in den Firewall-Einstellungen herumgespielt (ich wollte eigentlich nur das Transmission eingehende Verbindungen erlaubt werden). Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass weder aMule und Thunderbird noch Transmission mehr zu ihren Servern connecten können und das, obwohl ich die Einstellung wieder auf "Nur notwendige Dienste erlauben", also so wie es auch ursprünglich war, zurückgestellt habe. Was kann ich tun damit alles wieder so funzt wie gewollt?

Danke und Gruß,
kirby
 
unter leopard oder unter tiger?
 
unter leopard.
 
Hey Leute,

will ja nicht nerven, aber es hat doch sicherlich jemand von euch noch ne idee...
Achso, hab auch noch ne weiterführende Anmerkung: Selbst wenn ich in den Firewall-Einstellungen 'Alle eingehenden Verbindungen erlauben' auswähöe funktionieren die besagten Programme nicht. Was ist da nur los?

Gruß,
kirby
 
Zuletzt bearbeitet:
.... jo... hier das selbe prob und finde den fehler ebenso nicht. :(
leo 10.5.1
 
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich hinter nem Router hänge.
 
Vielleicht sollest Du die Forenregeln lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten