Firewall gesucht!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Nickless, 05.02.2005.

  1. Nickless

    Nickless Thread Starter Gast

    zu der "stillen" Firewall von OSX hab ich irgendwie kein Vertrauen. Auf meiner Dose hatte ich Sygate. Da konnte ich jeden Zugriff genau überwachen. Die Firewall hat bei jedem Programm gefragt, ob es raus oder rein darf. Gibt es sowas auch für OSX?
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Sowas gibts und heißt Little Snitch.
    Allerdings macht die Probleme mit Druckern.


    Meine Erfahrung hat gezeigt, daß man sowas nicht braucht. Die einzige Software, die gerne nachhausetelefoniert ist welche?

    Natürlich Word.




    Grüße,
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2005
  3. Meister Lampe

    Meister Lampe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.08.2004
    ich weiss nicht, was du hast. die firewall unter mac os ist ein ausgewachsener paket-filter. das sollte selbst hohen ansprüchen genügen. besser als die ganzen win-personal-firewalls ist es allemal...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen