Firewall Einstellung für direct connect???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Baity, 24.07.2005.

  1. Baity

    Baity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2004
    Servus,
    ich habe Valknut (DC++) und kann allerdings nicht den aktiven Mode verwenden. Habe auch schon die Firewall mal ausgeschaltet, hat aber nix gebracht?
    Ich benutze Tiger und wollte nun frage, wie man der interne Firewall, falls es noch eine gibt, sagen kann, dass sie einen Port aufmacht für Valknut??

    Der passive Modus funktioniert, allerdings kann man dann nicht von allen laden.

    Hilfe wäre wirklich super, weil das ist ja kein Zustand. Den PC verwendet ich eigendlich nur noch für das DC++, das muss ein Ende haben :D
     
  2. maxxio

    maxxio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Ich glaube, dass Fragen die P2P betreffen hier nicht bantwortet werden.

    Lies mal die Foren- Regeln.
     
  3. Baity

    Baity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2004
    Das ist aber eine eher allgemeinere Frage, wie kann ich einen Port öffnen??
    Die Frage wurde zwar schon öfters beantwortet, es hat aber bei mir alles nix gebracht.
    Außerdem ist es ein internes direct connect, daher ist es kein "großes" p2p netzwerk. Nun habe ich halt das Problem mit Valknut...
     
Die Seite wird geladen...