FireStarter

Diskutiere mit über: FireStarter im Utilities und Treiber Forum

  1. Nightmare87

    Nightmare87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Nun ich wollte von meinen lieblingsspiel eine Image Datei erstellen und dan in einen Virtual CD Laufwerk laden. Nun wie geht das auf einen Mac??? Also manche haben mir geraten mit den festplattendienstprogramm das zu machen wen das geht wie soll ich das machen???? Oder brauch ich besondere programme wie bei Windows????
     
  2. Augustus

    Augustus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2005
    Disk Image von CD

    Das ist absolut idiotensicher:
    Leg Deine Original-CD ein und starte anschließend das Festplatten-Dienstprogramm.
    Wähle dort das gemountete Laufwerk aus. Wähle dann im Menü "Images" den Menüpunkt Neu > Image von "Name der CD" aus. Gib einen Namen für das zu erstellende Image an und klick dann auf "Sichern".
    Damit hast Du eine Image-Datei deiner CD angelegt. In Zukunft brauchst Du nur noch diese Image-Datei doppelt anzuklicken, und Sie wird automatisch gemountet.

    Viel Spaß

    Augustus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FireStarter Forum Datum
FIRESTARTER FX brennt nicht! Utilities und Treiber 26.08.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche