FIRESTARTER FX brennt nicht!

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von motoerhead68, 26.08.2005.

  1. motoerhead68

    motoerhead68 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit dem Brennprogramm Firestarter FX.

    Zuerst erstelle ich ganz normal eine Kopie der Quell-CD, also die .bin und .toc. Dann lege ich einen Rohling ein und wähle die .toc aus. Wenn ich auf brennen klicke, kommt dann unten die Meldung "Vorbereiten..." und fertig, danach kommt nichts mehr. Kann mir da jemand helfen?

    Meine Einstellungen im Programm sind standard, als cdrdao Treiber habe ich generic-mmc genommen, mein Brenner ist ein MATSHITA DVD-R UJ-825 in einem iMac G5.

    Grüße und schonmal Danke.

    Pascal
     

Diese Seite empfehlen