firefox

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Jannis, 27.09.2005.

  1. Jannis

    Jannis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2005
    hallo,

    ist es bei euch auch so:

    wenn ich firefox geöffnet habe und etwas downloade und nun das firefox fenster mit dem X beende, ist es mir nicht mehr möglich ein neues browserfenster zu öffnen bis der doiwnload beendet ist! auch oben die leiste links datei- neues fenster funktioniert nicht! erst wieder wenn der downlaod beendet ist..ist das ein bekannter bug?
     
  2. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    07.02.2005
    ...nicht das ich wüsste....
     
  3. cilly

    cilly Gast

    @Jannis

    Gleiches Problem hier, war schon immer so in Firefox. Hatte auch schon ein Entwickler gesprochen, aber irgendwie haben die das nie gefixt.

    Abhilfe: in z.B. Mail.app kannst du auf einen http-Link klicken, dann wird trotzdem ein neues Browserfenster geöffnet.
     
  4. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Welche Version hast du?
     
  5. Jannis

    Jannis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2005
    hab das aller aktuellste!


    aber anscheinend ist es ja bekannt..
     
  6. cilly

    cilly Gast

    @Huggy Bear

    Wen meinst du?
     
  7. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
  8. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu warten und auf Besserung zu hoffen.
     
  9. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Wozu warten? Einfach die Firefox-Beta von 1.5 runterladen und gut ist. Zumindest die Mac-Version ist jetzt schon besser als es die 1.0 jemals war, da recht viele Mac-spezifische Fehler behoben wurden.

    Ich persönlich würde ja zu Camino 1.0a raten. Der Browser basiert auf der selben Technik wie Firefox, ist aber vollständig auf Mac OS X angepasst. Letztendlich ist es aber Geschmackssache.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen