Firefox zeigt falsch an

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von eilbrief, 23.06.2006.

  1. eilbrief

    eilbrief Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2006
    hallo,

    habe folgendes problem! ich habe damals auf meine alten windows pc eine homepage gemacht. nu update ich diese jetzt über meine mac! leider zeigt mir der firefox imma alles falsch an. verschoben. aber bei einem windows rechner mit firefox richtig. was kannst da haben warum er mir es bei einem mac immer falsch anzeigt obwohl es anscheinden passt???
    danke!
    mfg
    dan
    www.jungschar-wartberg.com
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Deine Website ist wohl nicht W3C konform nehme ich an? Auf dieser Seite kannst Du das prüfen http://validator.w3.org/

    Dann sollte sie auch überall korrekt angezeigt werden. (Wobei der IE immer noch ein eigenes Kapitel bleibt.)

    PS: Den Doctype musst Du auch richtig setzen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen